Produkte zum Begriff Programming:
-
AVR Programming Cable
Dies ist ein praktisches AVR-Programmierkabel, das sowohl die 10-polige als auch die 6-polige ISP-Programmierschnittstelle enthält. Das Kabel ist ca. 12" lang und passt mit Pins auf 1/10in Zentren.
Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 € -
Keys-Expert Praxisbuch 1 Style Programming
Einstieg in die Grundlagen der Yamaha Style Programmierung, Welche Parameter stehen für die unterschiedlichen Funktionen, Praktische Aufgaben mit vorbereiteten Styles, Downloadlink für Begleitsoftware, Geeignet für die Modelle: Genos und PSR-SX 700/900, Geeignet für: Tyros 2-5 / PSR-S 700-775/900-975 / SX-600 (abweichende Bildschirmdarstellung),
Preis: 38.00 € | Versand*: 2.99 € -
Programming Voice-controlled IoT Applications with Alexa and Raspberry Pi
Lernen Sie die Programmierung für Alexa-Geräte, erweitern Sie sie auf Smart-Home-Geräte und steuern Sie den Raspberry Pi Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil geht es um die Erstellung von Alexa-Skills und im zweiten Teil um die Entwicklung von Internet-of-Things- und Smart-Home-Geräten mit einem Raspberry Pi. Die ersten Kapitel beschreiben den Prozess der Alexa-Kommunikation, der Eröffnung eines Amazon-Kontos und der kostenlosen Erstellung eines Skills. Die Funktionsweise eines Alexa-Skills und die Terminologie wie Äußerungen, Absichten, Slots und Konversationen werden erläutert. Es werden das Debuggen Ihres Codes, das Speichern von Benutzerdaten zwischen Sitzungen, die S3-Datenspeicherung und die Dynamo DB-Datenbank besprochen. Es wird der In-Skill-Einkauf beschrieben, der es Benutzern ermöglicht, Artikel für Ihren Skill zu kaufen, sowie die Zertifizierung und Veröffentlichung. Das Erstellen von Fähigkeiten mit AWS Lambda und ASK CLI wird ebenso behandelt wie der Visual Studio-Code-Editor und lokales Debuggen. Außerdem wird der Prozess des Entwerfens von Fähigkeiten für visuelle Displays und interaktive Touch-Designs mithilfe der Alexa Presentation Language behandelt. Die zweite Hälfte des Buches beginnt mit der Erstellung eines Raspberry Pi IoT-„Dings“, um einen Roboter von Ihrem Alexa-Gerät aus zu steuern. Dies umfasst Sicherheitsprobleme und Methoden zum Senden und Empfangen von MQTT-Nachrichten zwischen einem Alexa-Gerät und dem Raspberry Pi. Das Erstellen eines Smart-Home-Geräts wird beschrieben, einschließlich der Erstellung eines Sicherheitsprofils, der Verknüpfung mit Amazon und dem Schreiben einer Lambda-Funktion, die durch einen Alexa-Skill ausgelöst wird. Geräteerkennung und Ein-/Aus-Steuerung werden demonstriert. Als Nächstes erfahren die Leser, wie sie ein Smart-Home-Raspberry-Pi-Display über einen Alexa-Skill mithilfe von SQS-Nachrichten (Simple Queue Service) steuern können, um das Display ein- und auszuschalten oder die Farbe zu ändern. Ein Node-RED-Design wird von der grundlegenden Benutzeroberfläche bis hin zur Konfiguration von MQTT-Knoten besprochen. Von einem Benutzer gesendete MQTT-Nachrichten werden auf einem Raspberry Pi angezeigt. In einem Kapitel wird das Senden einer proaktiven Benachrichtigung, beispielsweise einer Wetterwarnung, von einem Raspberry Pi an ein Alexa-Gerät erläutert. Abschließend erklärt das Buch, wie man den Raspberry Pi als eigenständiges Alexa-Gerät erstellt.
Preis: 34.95 € | Versand*: 4.95 € -
RISC-V Assembly Language Programming using ESP32-C3 and QEMU
With the availability of free and open source C/C++ compilers today, you might wonder why someone would be interested in assembler language. What is so compelling about the RISC-V Instruction Set Architecture (ISA)? How does RISC-V differ from existing architectures? And most importantly, how do we gain experience with the RISC-V without a major investment? Is there affordable hardware available? The availability of the Espressif ESP32-C3 chip provides a way to get hands-on experience with RISC-V. The open sourced QEMU emulator adds a 64-bit experience in RISC-V under Linux. These are just two ways for the student and enthusiast alike to explore RISC-V in this book. The projects in this book are boiled down to the barest essentials to keep the assembly language concepts clear and simple. In this manner you will have “aha!” moments rather than puzzling about something difficult. The focus in this book is about learning how to write RISC-V assembly language code without getting bogged down. As you work your way through this tutorial, you’ll build up small demonstration programs to be run and tested. Often the result is some simple printed messages to prove a concept. Once you’ve mastered these basic concepts, you will be well equipped to apply assembly language in larger projects.
Preis: 39.95 € | Versand*: 4.95 € -
Was ist Künstliche Intelligenz?
Sie findet lustige neue Videos für uns, spielt auf Befehl das Lieblingslied oder beantwortet unsere Fragen – Künstliche Intelligenz. Sie steckt überall in unserem Alltag, im Handy, im Sprachassistenten oder im Navi. In Zukunft werden wir noch viel mehr Künstliche Intelligenz einsetzen. Wer versteht, wie sie funktioniert, kann sie bewusst nutzen. Ein beschwingt bebildertes Sachbuch für aufgeweckte Kinder und smarte Familien, die die Technik der Zukunft mitgestalten wollen! Ab 8 Jahren, 90 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 17 x 22 cm
Preis: 16.00 € | Versand*: 5.95 € -
Android A.I. - Künstliche Intelligenz, die tödlich ist
Die erfolglose Schriftstellerin Claire mietet sich eine komplett durch künstliche Intelligenz gesteuerte Wohneinheit, um endlich ihre Schreibblockade zu überwinden. Als jedoch ein unvorhergesehener Softwarefehler auftritt, ist sie plötzlich mit dem instabilen Androiden Rita in ihrem Refugium gefangen. Ohne Kommunikation zur Außenwelt muss Claire einen Weg finden, die Technologie zu überlisten, denn Rita wird mehr und mehr zu einer tödlichen Bedrohung. Klaustrophobische Zukunfts-Vision in der eine K.I. zur tödlichen Bedrohung einer Schriftstellerin wird.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Android A.I. - Künstliche Intelligenz, die tödlich ist
Die erfolglose Schriftstellerin Claire mietet sich eine komplett durch künstliche Intelligenz gesteuerte Wohneinheit, um endlich ihre Schreibblockade zu überwinden. Als jedoch ein unvorhergesehener Softwarefehler auftritt, ist sie plötzlich mit dem instabilen Androiden Rita in ihrem Refugium gefangen. Ohne Kommunikation zur Außenwelt muss Claire einen Weg finden, die Technologie zu überlisten, denn Rita wird mehr und mehr zu einer tödlichen Bedrohung. Klaustrophobische Zukunfts-Vision in der eine K.I. zur tödlichen Bedrohung einer Schriftstellerin wird.
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Android A.I. - Künstliche Intelligenz, die tödlich ist (DVD)
Die erfolglose Schriftstellerin Claire mietet sich eine komplett durch künstliche Intelligenz gesteuerte Wohneinheit, um endlich ihre Schreibblockade zu überwinden. Als jedoch ein unvorhergesehener Softwarefehler auftritt, ist sie plötzlich mit dem instabilen Androiden Rita in ihrem Refugium gefangen. Ohne Kommunikation zur Außenwelt muss Claire einen Weg finden, die Technologie zu überlisten, denn Rita wird mehr und mehr zu einer tödlichen Bedrohung. Klaustrophobische Zukunfts-Vision in der eine K.I. zur tödlichen Bedrohung einer Schriftstellerin wird.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.99 € -
Android A.I. - Künstliche Intelligenz, die tödlich ist (Blu-ray)
Die erfolglose Schriftstellerin Claire mietet sich eine komplett durch künstliche Intelligenz gesteuerte Wohneinheit, um endlich ihre Schreibblockade zu überwinden. Als jedoch ein unvorhergesehener Softwarefehler auftritt, ist sie plötzlich mit dem instabilen Androiden Rita in ihrem Refugium gefangen. Ohne Kommunikation zur Außenwelt muss Claire einen Weg finden, die Technologie zu überlisten, denn Rita wird mehr und mehr zu einer tödlichen Bedrohung. Klaustrophobische Zukunfts-Vision in der eine K.I. zur tödlichen Bedrohung einer Schriftstellerin wird.
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.99 € -
AVR Programming Cable
Dies ist ein praktisches AVR-Programmierkabel, das sowohl die 10-polige als auch die 6-polige ISP-Programmierschnittstelle enthält. Das Kabel ist ca. 12" lang und passt mit Pins auf 1/10in Zentren.
Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 € -
Robotik für MAKER
Roboter selbst bauen Autor: Ulli Sommer Roboter zu bauen wurde in den letzten Jahren immer populärer. Das liegt zum einen daran, dass Mikrocontroller und die zusätzliche Peripherie immer günstiger werden, aber auch an Schulen wird mehr in Richtung Mikrocontroller und Robotik unterrichtet. Dieses speziell für Praktiker geschriebene Buch bietet zahlreiche detaillierte Bauanleitungen inklusive Quellcode und Schaltplänen für den Einsteiger sowie für den fortgeschrittenen Roboter-Entwickler. Die Beispielprogramme sowie Schaltpläne können für eigene Entwicklungen übernommen werden und dienen somit als Bausteine für eigene Ideen. Besonderen Wert wurde bei den Anleitungen auf Nachbausicherheit gelegt, und selbstverständlich wurden alle Projekte vom Autor selbst aufgebaut und ausführlich getestet. Durch die zahlreichen Beispiele ist es immer ein gutes Nachschlagewerk, das nicht s...
Preis: 20.00 € | Versand*: 0.00 € -
Programmierung Funkgeräte Cobra
Legen Sie diesen Artikel mit in den Warenkorb wenn Sie bei Ihrem neuen Cobra Hundfunkgerät (je nach Modell) die Freischaltung für Binnenfunk, Belgien oder Holland wünschen. Senden Sie uns Ihre Wünsche im Anschluss der Bestellung Die Lieferung des Funkgerätes verzögert sich durch die Programmierung um 1 - 3 zusätzliche Werktage.
Preis: 20.00 € | Versand*: 6.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Programming:
-
Was genau bewirkt Volatile in der Concurrent Programming?
Volatile ist ein Schlüsselwort in der Concurrent Programming, das angibt, dass eine Variable von mehreren Threads gleichzeitig gelesen und geschrieben werden kann. Es stellt sicher, dass Änderungen an der Variable sofort für alle Threads sichtbar sind und verhindert bestimmte Optimierungen des Compilers, die zu inkonsistenten Ergebnissen führen könnten. Volatile wird häufig verwendet, um Variablen zu kennzeichnen, die von mehreren Threads gemeinsam genutzt werden, aber keine atomaren Operationen erfordern.
-
Lohnt es sich, "The C Programming Language" zu lernen?
Ja, es lohnt sich, "The C Programming Language" zu lernen, da C eine weit verbreitete und mächtige Programmiersprache ist. Sie wird in vielen Bereichen der Softwareentwicklung eingesetzt und bietet eine solide Grundlage für das Verständnis von Programmierung und Algorithmen. Das Buch selbst gilt als ein Klassiker und bietet eine umfassende Einführung in die Sprache.
-
Wie lautet die deutsche Übersetzung für "procedural programming language"?
Die deutsche Übersetzung für "procedural programming language" lautet "prozedurale Programmiersprache".
-
Was sind die Unterschiede zwischen Extreme Programming und Scrum?
Extreme Programming (XP) und Scrum sind beide agile Softwareentwicklungsmethoden, aber sie haben einige Unterschiede. XP legt den Schwerpunkt auf technische Praktiken wie kontinuierliche Integration und Testgetriebene Entwicklung, während Scrum sich mehr auf das Projektmanagement konzentriert. XP hat auch eine stärkere Betonung der Teamkommunikation und Zusammenarbeit, während Scrum eine klar definierte Rollenverteilung und Struktur hat.
-
Wie sieht die Zukunft des Studiums für Game Programming aus?
Die Zukunft des Studiums für Game Programming sieht vielversprechend aus. Mit dem stetigen Wachstum der Videospielindustrie werden immer mehr Fachkräfte im Bereich Game Programming benötigt. Es ist zu erwarten, dass die Studiengänge in diesem Bereich weiter ausgebaut und spezialisiert werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem werden neue Technologien und Trends wie Virtual Reality und Augmented Reality voraussichtlich in die Studieninhalte integriert werden.
-
Was denken Sie als Fachinformatiker über The Art of Computer Programming (TAOCP)?
Als Fachinformatiker halte ich 'The Art of Computer Programming' von Donald Knuth für ein absolut essentielles Werk in unserer Branche. Es ist eine umfassende und tiefgründige Abhandlung über Algorithmen und Datenstrukturen, die für jeden Informatiker von unschätzbarem Wert ist. Knuths Werk hat einen enormen Einfluss auf die Entwicklung der Informatik gehabt und wird auch heute noch als Standardreferenz in der Branche angesehen. Es erfordert zwar eine gewisse Geduld und Konzentration, um das Werk zu studieren, aber die darin enthaltenen Konzepte und Techniken sind von unschätzbarem Wert für die Lösung komplexer Probleme in der Informatik.
-
Wie viel würde ich bezahlt bekommen bei einer Ausbildung bei SAE Institute München für das Game Programming Diploma?
Die Vergütung für eine Ausbildung beim SAE Institute München variiert je nach Ausbildungsvertrag und individuellen Vereinbarungen. Es ist am besten, direkt mit dem SAE Institute Kontakt aufzunehmen, um Informationen über die genaue Höhe der Vergütung für das Game Programming Diploma zu erhalten.
-
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces), die von Microsoft entwickelt wurden und hauptsächlich für die Entwicklung von Multimedia-Anwendungen, insbesondere für Computerspiele, verwendet werden.
DirectX ist eine Sammlung von APIs, die von Microsoft entwickelt wurden, um Multimedia-Anwendungen, vor allem Computerspiele, zu unterstützen. Diese APIs bieten Entwicklern Werkzeuge und Funktionen, um Grafiken, Audio und Eingabegeräte effizient zu verwalten. DirectX ermöglicht es, hardwarenahe Funktionen zu nutzen und die Leistung von Spielen zu optimieren. Insgesamt ist DirectX ein wichtiger Bestandteil der Spieleentwicklung für Windows-Plattformen.
-
Welche Programmiersprache nutzt man für Robotik und künstliche Intelligenz?
Für Robotik und künstliche Intelligenz werden verschiedene Programmiersprachen verwendet, je nach Anwendungsgebiet und Präferenz. Beliebte Sprachen sind Python, C++ und Java. Python wird oft für schnelle Prototypen und Skripting verwendet, während C++ und Java für performantere Anwendungen und Frameworks eingesetzt werden.
-
Wie lautet der Studiengang für Informatik mit Schwerpunkt Robotik und Künstliche Intelligenz?
Ein möglicher Studiengang für Informatik mit Schwerpunkt Robotik und Künstliche Intelligenz ist der Bachelor of Science in Informatik mit Vertiefung in Robotik und Künstliche Intelligenz. In diesem Studiengang werden grundlegende Kenntnisse in Informatik vermittelt und spezielle Module zu den Themen Robotik und Künstliche Intelligenz angeboten. Absolventen können anschließend in verschiedenen Bereichen wie der Entwicklung von Robotersystemen oder der Implementierung von KI-Algorithmen tätig werden.
-
Wie schwer ist ein Studium der Robotik und Automatisierung?
Ein Studium der Robotik und Automatisierung kann je nach individuellen Fähigkeiten und Vorkenntnissen unterschiedlich schwer sein. Es erfordert ein solides Verständnis von Mathematik, Physik und Informatik sowie die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte zu verstehen und anzuwenden. Es beinhaltet auch praktische Erfahrungen mit Robotern und Automatisierungssystemen, was zusätzliche Herausforderungen mit sich bringen kann. Insgesamt kann das Studium anspruchsvoll sein, aber mit Motivation und Einsatz ist es machbar.
-
Ist die künstliche Intelligenz ein enormer Gewinn an Effizienz oder ein Verlust an Menschlichkeit?
Die künstliche Intelligenz kann sowohl ein Gewinn an Effizienz als auch ein potenzieller Verlust an Menschlichkeit sein. Auf der einen Seite kann sie komplexe Aufgaben schneller und präziser erledigen, was zu einer Steigerung der Effizienz führt. Auf der anderen Seite besteht die Gefahr, dass der menschliche Aspekt, wie Empathie und emotionale Intelligenz, vernachlässigt wird, wenn KI-Systeme menschliche Interaktionen ersetzen. Es liegt an uns, die KI-Entwicklung verantwortungsvoll zu gestalten, um den richtigen Ausgleich zwischen Effizienz und Menschlichkeit zu finden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.